Terminkalender

Leopoldinchen, die Show der Nachwuchsartist*innen des Circus Leopoldini
Freitag, 16. September 2022, 15:00

Waldorfschule Schwabing Zirkus Leopoldinchen 2022

Das Leopoldinchen, die Show der Nachwuchsartist*innen des Circus Leopoldini lädt zur diesjährigen Show. 

„Das Leopoldinchen“ ist das Programm des Circus Leopoldini, das speziell für die jüngsten Zuschauer gedacht und auch von den jüngsten Zirkusartist*innen dargeboten wird. Hier können sich die meist 3bis 8-jährigen Zuschauer*innen einen bunten, spannenden, aber nicht allzu lauten Bilderbuchzirkus erleben. Die rund 25 Kinder des „Leopoldinchen“ beschäftigen sich in ihrem ersten Zirkusjahr intensiv mit den Grundlagen der Akrobatik, Balance, Jonglage und der Verkörperung von Zirkustieren. 

Die Show beginnt um 15.00 Uhr

Tickets unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort : THEATER LEO17
Leopoldstraße 17
München-Schwabing
Aufrufe : 422

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018