Terminkalender

Studieninformationstag online und vor Ort an der Freien Hochschule Stuttgart – Seminar für Waldorfpädagogik
Samstag, 16. Oktober 2021, 14:00

Studieninformationstag Oktober Hochschule StuttgartEgal ob gleich nach der Schule oder per Quereinstieg postgradual - Du suchst einen Beruf, bei dem Du Zukunft wirklich gestalten kannst?

Ein kreatives Studium an einer familiären Uni, bei dem es um Deine Persönlichkeit geht?

Top Berufsaussichten?

Wir freuen uns auf Dich!
Komm vorbei, per zoom oder höchstpersönlich, und lerne die Waldorf-Hochschule kennen.
Wir bieten ein buntes Programm zum reinschnuppern, kennenlernen und mitmachen.
Online oder persönlich vor Ort - anmelden über die Homepage und Link erhalten oder Platz sichern: https://www.freie-hochschule-stuttgart.de/studieninformationstage

Kontakt : www.freie-hochschule-stuttgart.de
Ort : Freie Hochschule Stuttgart - Seminar für Waldorfpädagogik
Haußmannstr. 44a | D-70188 Stuttgart
Aufrufe : 224

schuleimwandel

 

"Und kurioserweise ist es so, dass wir durch die Art, uns zum Kind zu stellen, in uns die Liebe zum Kind entwickeln, dass wir es dahin bringen, es mit immer größerer Liebe zu erfassen. Und wir erwerben uns gerade dadurch eine mächtige Hilfskraft, das Kind liebend zu unterrichten und zu erziehen."

Rudolf Steiner

 

Waldorf 100 -Logo

 

© Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Waldorfschulen in Bayern e.V. 2018